Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 04.07.2017, 10:47 Uhr

Was kann ich machen??

Wir haben letzt unsere Kleine zu Oma und Opa gebracht und sind Einkaufen gefahren.Nach ca.1 Stunde klingelte das Handy das wir doch kommen sollten.
Als wir ankamen schrie sie wie am Spieß und ich hatte mühe sie wieder ruhig zu bekommen.Nach ein paar Minuten ging es dann wieder und sie lachte.
Habe echt ANgst es nochmal zu versuchen...
Auch bin ich am 16.7. eingeladen und mein Mann willmit Ihr zuhause bleiben.Aber der Ort ist 40 km entfernt...
Er könnte sonst solange zu meiner Mutter,die wohnen nicht weit weg von meiner Tante wo ich eingeladen bin..
Mach mir nun Sorgen das sie hier dann auch so schreit und ich kann nicht so schnell hier sein...

 
2 Antworten:

Re: Was kann ich machen??

Antwort von golfer am 04.07.2017, 17:38 Uhr

täglich übewn...und nicht hinbringen sondern bei dir betreuen



Re: Was kann ich machen??

Antwort von SuInJu am 04.07.2017, 20:18 Uhr

Meine Idee dazu: Eine Art Eingewöhnung machen, fast wie in der Kita. Also sehr regelmäßig sehen (im Fall der Oma, den Papa sieht sie ja sicher regelmäßig) und immer mal wieder gehen mit größer werdenden zeitlichen Abständen. Immer beim Kind verabschieden und zuverlässig wiederkommen.
So hatte es damals mit unserer Babysitterin gut geklappt (auch wenn meine Tochter da "schon" 15 Monate alt war).



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.