Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama am 09.02.2014, 17:15 Uhr

Tagesmutter

Wollte nur mal kurz schreiben, wie zufrieden wir mit unserer Tagesmutter sind. Hatten uns nach zwei Krippenkindern (jeweils ab etwa 18 Monate) jetzt für eine Tagesmutter entschieden und auch etwas Energie in die Suche verwendet. Und es hat sich sowas von gelohnt. Sie hat zwar 5 Kinder (das ist hier so üblich, aber durch Krankheit, Urlaub etc. sind selten alle gleichzeitig da), aber hat definitiv zu allen einen guten Draht. Und jetzt kommt der eigentliche Anlass meines (Sinnlos)Posts: Heute beim Spaziergang wollte meine Maus unbedingt bei ihr klingeln und wollte einfach nicht verstehen, dass sie heute nicht da ist. Was kann es für ein besseres Zeichen geben, dass sie super eingewöhnt ist und es ihr dort gut geht.

 
1 Antwort:

Re: Tagesmutter

Antwort von meldoltom am 18.02.2014, 6:08 Uhr

das ist kein sinnlospost. es ist wunderbar dass jemand die arbeit einer tagesmutter honoriert. ich wünsche euch weiterhin eine wundervolle zeit in der tagespflege.
lg, eine andere tagesmutter



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.