Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von krokodilchen am 10.08.2017, 14:01 Uhr zurück

Re: Tagesmutter vs. Oma Betreuung

Dein ganzer Beitrag liest sich so, als würdest Du nur erklären, warum sie nicht zur Oma soll. Von daher hast Du doch Deine Entscheidung schon getroffen, oder?
Oder Du lässt dann halt die Oma einen Tag pro Woche (oder zwei) drauf aufpassen und sagst, Du willst lieber Kontakt mit anderen Kindern....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.