Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 22.06.2014, 23:05 Uhr

Suche Übergangslösung - Elternzeit ende und KiGa-Platz

Bei Zwillingen kannst du ja eigentlich erst 2 Jahre Elternzeit nehmen und dann nacheinander noch einmal 2 x 1 Jahr - somit 4 Jahre insgesamt. Wenn es finanziell bei Euch klappt, würde ich das so machen und die Kinder dann mit 3,5 Jahren in den Kindergarten geben.

Vielleicht kannst Du ja auch schon vorher wieder bei Deiner alten Arbeitsstelle zum Wiedereinstieg für ein paar Stunden vorher einsteigen, bevor es dann im Februar wieder richtig losgeht.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.