Hallo Forum, (Ich konnte leider nicht die genau passende Kategorie finden aber ich hoffe hier bin ich am richtigsten.) Hier kommt ein sicher etwas ungewöhnliches Anliegen: Wir sind u.a. für die Studentenkommunikation einer großen deutschen Krankenkasse zuständig und möchten für ein Studentenmagazin bzw. für das zugehörige Online-Portal gern 4 dokumentarische Videoclips zum Thema: Studieren mit Kind drehen. Es geht also um eine echte Dokumentation, in 4 Teile aufgeteilt. Für dieses Projekt suchen wir eine Studentin (max. 28 Jahre alt), die jetzt schwanger ist. Und die Freude daran hat, sich jetzt und dann mit Kind an 4 Terminen mit der Kamera beobachten zu lassen. Wenn hier Jemand dazu eine Idee hat und dieses Projekt unterstützen will, das ja letztlich Studierenden mit Kind eine Hilfe sein soll, würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichem Gruß   A.Schwarz   Kontakt: Bitte per PN, vielen Dank!