Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lev13 am 03.07.2014, 19:50 Uhr

muss mein Kind in die Kita

Hallo
ich häng mich mal mit dran, Bin aus Thüringen.
also ich habe meinen Sohn bei einer Tamu. Er ist jetzt 15 Mon. ist seit dem 13.LM dort.
Und das ohne das ich arbeit habe. Erst wollte man es mir nicht genehmigen aber im Prinzip - hat mir selbst die vom JA gesagt - hat ja nun jeder einen Anspruch auf einen Betrueuungsplatz egal ob TAMU oder Kita.
Also hab ich damit meinen Einspruch geschrieben und dem wurde dann auch stattgegeben. Gut ich bin denen entgegengekommen und habe nur 20-25h vereinbart.
Die Tamu betreut die Kinder so lange es geht. Die letzten zwei sind mit 2 1/2" weg von ihr aber weil sie zu dominant waren und da hat das JA gesgat denen würde es besser tun wenn sie lernen sich unterzuordnen.
Das andere Kind was jetzt noch mit bei der Tamu ist bleibt auch bis sie 2 1/2 ist. Und ich werde mal sehen wie es so läuft und entscheide dann spontan.
Im Übrigen gibt es bei uns im Ort und auch im Nachbarort ne Krippe aber ich wurde nicht dazu gezwungen den Platz in Anspruch zu nehmen.

Ich würde mich da nochmal kümmern. Viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.