Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin90 am 27.06.2014, 21:51 Uhr

muss mein Kind in die Kita

Hier ist die Regel so, dass ein Kind ab einem Jahr bei freiem Krippenplatz von TaMu zu Krippe wechseln soll. Wenn nicht, dann übernimmt das JA die Kosten nicht mehr. Ganz einfach.

Dein Kind ist etwa 17 Monate alt, du hättest sie für den 13 LM in einer Krippe anmelden können, dann hättest du das Problem mit der Eingewöhnung nicht. Ich denke, darum geht es dem JA. Du hast fünf Monate verpennt, das hat nix mit Juni und Juli zu tun. Du hast einen Anspruch ab 1. Geb. und bist selbst dafür verantwortlich dich drum zu kümmern. Krippenplätze sind nun einmal wesentlich günster als welche bei der TaMu, hier ein Unterschied von etwa 350 Euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.