Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern1978 am 18.06.2014, 22:24 Uhr

immer wieder po rot bei der tagesmutter

Ich habe beide Kinder ab dem 1. Geburtstag fast nur noch mit Feuchttüchern gereinigt und die haben auch nie gerochen. Wenn wir Durchfallphasen hatten oder das mit den Feuchttüchern mal nicht reicht, dann wird natürlich zum Waschlappen gegriffen und das wird auch die Tagesmutter verstehen müssen.
Ich habe aber wirklich festgestellt, das die Wahl der Feuchttücher wichtig ist. Ich habe immer Pampers oder Penaten (relativ nasse Marken) genommen, während ich mit Cien von Lidl und dem Feuchtigkeitsgehalt nicht zufrieden war. 1 x die Woche baden hat bisher auch gereicht und wenn nicht, dann eben 2 oder 3 x die Woche baden.
Roten Popo hatten wir immer, wenn die sehr feuchten Stellen nicht mit trockenem Tuch nachgetrocknet wurden und der fast nasse Popo in die Pampers gesteckt wird. Viel Glück.

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.