Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von levismama am 08.08.2013, 14:25 Uhr

Für alle die sich über die Stichtagsregelung beim Betreuungsgeld ärgern

Hallo liebe Mamas,

das hier soll nicht der Anfang einer großen Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern des Betreungsgeld sein.

Doch wenn es das Betreuungsgeld schon gibt dann soll es wenigstens gerecht sein und das Versprechen eingelöst werden: Betreuungsgeld für ALLE kinder zwischen 1-3 Jahren die nicht fremdbetreut werden.

Wenn ihr auch der Meinung seid dann unterstützt diese Petition:

https://www.openpetition.de/petition/online/betreuungsgeld-ohne-stichtag-betreuungsgeld-fuer-alle-kinder-von-15-monaten-3-jahren

 
1 Antwort:

Re: Für alle die sich über die Stichtagsregelung beim Betreuungsgeld ärgern

Antwort von Kräuterzauber am 08.08.2013, 20:25 Uhr

Da stimme ich dir zu!!!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.