Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joggi am 05.09.2013, 13:35 Uhr

Essen in der Krippe

Hallo,

wie macht Ihr das: Mittagessen in der Krippe/Kita oder Zuhause?

Sie wird zwischen 12 und 12:30 abgeholt und wird gegen eins hingelegt.
Die Krippe bekommt das Essen vom Biobauern.

Freue mich über Eure Erfahrungen.

Grüße

Joggi

 
6 Antworten:

Re: Essen in der Krippe

Antwort von Maxikid am 05.09.2013, 14:39 Uhr

Meine Kinder haben es immer geliebt, besonders die Große, mit anderen Kindern zusammen zu essen. Ich weiß ja nicht, wie Deine Lütte drauf ist.`Meine hätte ich dort essen lassen und dann zu hause hingelegt, bei Bedarf. Wann wird denn dort gegessen? Bei uns war es immer um 11:30 Uhr.

Gruß maxikid



Immer in der Krippe

Antwort von Sternenschnuppe am 05.09.2013, 16:30 Uhr

Am Morgen und Abend reichte mir die Sauerei Zuhause
Sie haben sehr gerne dort gegessen und da auch gezeigt was sie Zuhause lernten.

Heute essen sie auch in Kindergarten und Hort.
Für mich perfekt, da ich erst zum Abend koche, wenn der Mann nach Hause kommt.
Da naschen sie dann noch was mit.



Re: Immer in der Krippe

Antwort von Joggi am 06.09.2013, 11:49 Uhr

Danke für Eure Antworten- so werd ich s wohl auch machen, und sie in der Krippe essen lassen!

Mittag in der Krippe gibt es um 11:30. Sie wird dann nach dem Mittag abgeholt und kommt dann ins Bett ( wenn sie es braucht)

Ja ...das mit dem Geklecker ist ein Argument :)) und abends gemeinsam essen hat auf jeden Fall was für sich- dann gibt es eine Familienmahlzeit.

Grüße und ein schönes WE!



Re: Essen in der Krippe

Antwort von Apydia am 07.09.2013, 22:01 Uhr

Hi,

in der Kita bzw. Krippe, bei uns kochen sie selber und noch abwechslungsreicher als ich es mache, meist ißt er da auch besser, weil er mit den anderen Kindern zusammensitzt.

Gruß Apydia



Re: Essen in der Krippe

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 16.09.2013, 11:16 Uhr

Wir Eltern kochen in der Kita abwechselnd für die Kinder das Mittagessen. Meine Tochter isst also immer in der Kita.



Re: Essen in der Krippe

Antwort von Joggi am 19.09.2013, 20:36 Uhr

Danke

Ich habe nun auch Mittagessen gebucht.

Lg



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.