Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 08.06.2014, 15:01 Uhr

Das geht doch schon über Monate...das arme Kind...

Ach so...das Gedächtnis kann man ja auffrischen...

http://www.rund-ums-baby.de/alleinerziehend/Hilfe-hab-ich-verloren-oder-nur-ne-bloede-Richterin-erwischt_349311.htm

Weiß nicht, wozu du hier Hilfe brauchst...zig Rechts- und Staatsanwälte ermitteln (dazu noch am Wochenende und an Feiertagen) doch schon...und beantragt hast du ja auch schon alles von A bis Z...

Der Große bekommt nicht genug Aufmerksamkeit? Von wem denn?!...selbst da muss sich ein Anwalt einschalten...finde ich etwas merkwürdig und dass die Richterin festgestellt hat, dass da was nicht stimmt, wundert mich nicht.

Negative Rückmeldung schiebst Du auf ,...kennen mich ja nicht...' ...Zuspruch nimmst du ohne Hinterfragen an...

Ich bin nicht dafür bekannt, Leute nur runterputzen zu wollen...da hast Du nun ein falsches Bild von mir...aber was anderes passt gar nicht in Dein Weltbild.

Ich wünsche den Kindern eine Entscheidung zu ihrem Wohl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.