Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly06  am 08.06.2014, 13:52 Uhr

Das geht doch schon über Monate...das arme Kind...

im Ae schreiben, hab ich nicht daran gedacht, ich schau nicht Wochenspäter irgendwelche Seiten zurück, dachte hier könnt es auch besser passen.

Und wo hab ich Gegenwind bekommen????? Wenn ihr der Meinung seit ihr müßt andere Schlecht machen ohne überhaupt daran zu denken, das die betroffene Person um Hilfe suchte, dann versteh ich euch nicht.

Hab heute auch eine mail von meinem RA bekommen und das die Staatsanwaltschaft und ein weiterer RA daran jetzt arbeiten, und der Betrug aufgedeckt werden kann. Zumal die Beweiskraft so groß ist das mein EX keine Chance mehr hat. Nachdem Ding gestern, verliert er hoffentlich mal das SR und den Umgang für eine bestimmte Zeit- wobei es nur begleitender sein sollte, und seine Eltern vorerst gar keinen Umgang. Wobei ich das ABR haben möchte und das gemeinsame Sorgerecht gern beibehalten hätt, wenn er sich nicht wie ein Monster(muss ich jetzt mal so sagen) entwickeln würde.
Gestern riefen Eltern bei mir an, die meine Tochter die letzten Tage und Wochen gesehen und im Kita beobachteten, mein EX benimmt sich weder Kindeswohlgerecht noch schließt er Kontakte. Auch das JA wird eine Klage erhalten,
Jetzt wird ich nächste Woche mehr erfahren. Und hoffe weiterhin auf Verständnis und nicht auf blöde Kommentare, ich versuche mir so wie viele andere hier Luft zu machen und ruhig zu bleiben. Auch fachliche Hilfe hab ich bekommen, nicht nur für mich sondern auch für den großen, der extrem darunter leidet, das man ihn in dem ganzen Prozedur nicht beachtet. Ein Anwalt hat sich jetzt seiner angenommen, Und die Richtern hat angerufen, Fall wird schnellst möglichst geklärt.


Soo- wünsch allen noch schöne Pfingsten und viel Kraft für all diejenigen die ähnliches erlebten und durchmachen bzw. mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.