Betreuung bis zum KIGA

Betreuung bis zum KIGA

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von greenisland  am 13.01.2014, 21:01 Uhr

Betreuungsgeld nur für ein Elternteil?

Ich wollte heute gern Betreuungsgeld für unsere Tochter beantragen und sah dann die Option, dass auch nur ein Elternteil es beantragen kann. Und es würde ja Sinn machen, wenn alles auf ein Konto ginge und nicht die Hälfte zu mir, die andere zu meinem Mann (ein gemeinsames Konto haben wir nicht). Aber ich bin nicht sicher, ob man das Geld nur für ein Elternteil beantragen kann, wenn das das alleinige Sorgerecht hat. Weiß jemand, wie das ist?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.