Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Bastelideen zum 5. Geburtstag

Hallo, michelle wird im September 5 und ich wollte mal ein paar Anregungen, was man basteln könnte. Es sind jungs und Mädchen dabei. Ihr habt do...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Eincremen

Hallöchen! Hab leider kein Babyöl mehr daheim und müsste die Kleine mal baden. Kann ich bei nem 1,5 jährigen Mädel auch normale Bodylotion benutzen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sandkasten-Fragen

Hallo, wir planen einen Sandkasten im Garten - wir wollen ein Loch ausheben, dieses begrenzen und Sand einfüllen. Meine Fragen: 1. Habt Ihr so ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


suche dringend süße Mäusebilder...

Hallo, ich suche dringend für unser Krabbelgruppenlogo niedliche Mäusefotos/Bilder. Aus Märchen/Zeichentrick usw. Ich google mich hier noch zum ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschenke in der Krabbelgruppe

Hallo! Ich suche Ideen für kleine Geschenke, die die Kinder zum Geburtstag oder zum Abschied in den Kiga, von der Krabbelgruppe bekommen. Irgendeine K...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


HILFE! Yummi Gummi Maschine - Anleitung verschwund

Wir haben den ganzen vormittag gesucht, aber sie ist weg. Wie ging das noch mal? Wieviel Wasser? Heisses? Lauwarmes? Hab schon gegoogelt, aber nich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Glas gravieren

Halli hallo ihr lieben... Also mein neu entdecktes Hobby ist das Glas gravieren..Ich hätte gern eure Meinung dazu da ich nicht wirklich weiss ob si...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Basteln mit Jungen

hallo, seit Neuestem kommt mein Sohn (5,5 Jahre -motorisch nicht so geschickt ) und möchte gerne mit mir Bastln. Wer hat Ideen und kann mir weiterh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ideen gesucht für Kinderbetreuung

Ich brauche Kreative Köpfe... Ich habe jetzt einen Nebenjob als Kinderbetreuerin im Fitnesstudio.Heute war mein erster tag und es hat ganz gut geklap...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wörterspiel

Hallo, weiss jemand warum das Ketten-Spiel gelöscht wurde? Wurde es zu lang oder darf man das hier nicht? Möcht es einfach nur so wissen :-) LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


basteln für geburt

hallo erstmal. ich habe ein kleines problem. kommenden monat entbinden meine freundin und meine tante. ich wollte diesmal beiden etwas schönes bas...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


nähanleitung pucksack

Hallo, ich würde gerne einen Pucksack nähen. Wo bekomme ich denn da im Net Anleitungen am besten zum downloaden? bin blutiger nähanfänger - ist das...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Vorlage:Schloss

Hallo! Ich will einen großen leeren Kellerraum in einen Spielkeller verwandeln. An eine Wand möchte ich ein überdimensionales Schloss malen. Dafür ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@laura710

huuhuu mensch vielen dank für deinen tip mim toaster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und jaaaaa es klappt hiihiii es sind abs socken!!!! dankeee...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladung

Hat jemand eine originelle Idee für eine Einladung zu 30.!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Deko Badezimmerschrank, Teil II

Ich habe vor einigen Wochen unseren langweiligen weißen Waschbeckenunterschrank als Aquarium umfunktioniert, also blau angestrichen, unten mit gelb un...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


die stifte die sich aufplustern mit fön

huuhuu und zwar hab ich mir solch stifte gekauft, damit man auf t-shirts etc damit verzieren kann!! zum test habe ich eine hose genommen und 2 he...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brauche hilfe beim nähen...(vorscht lang)

hallo meine lieben, ich brauch mal eure hilfe. meine mama hat wunderschöne hosen für meine kleine maus gekauft und die sind alle zu eng, da meine kle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Deko für Moskitonetz

Was soll ich dran machen? Habe gedacht vielleicht Schmetterlinge. Aber wo gibt es welche und günstige??? Und wie mach ich die dann fest - nähen? Oder ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bauchredner bzw Klappmaulpuppe zum fairen Preis!!!

Hallo! Habe für meinen Sohn eine Klappmaulpuppe genäht und da noch Stoff über ist und ich denke das andere Kinder da auch Spass mit haben(ist auch ei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten