Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 04.11.2009, 13:26 Uhr

weihnachtskarte

hallo,

das foto für unser weihnachtskarten mach ich ja jedes jahr selbst.
zeig euch im anhang mal meine ersten beiden kunstwerke.

nun mein problem:
habe heuer gar keine idee, wie ich das foto schön gestalten kann. oder besser gesagt, was meine kleine anziehen, oder machen soll.
würde gerne wieder etwas besonderes haben.
fällt euch was ein?
aber bitte nichts mit weihnachtsmann, rentieren oder so. bei uns gibt es das christkind, keinen weihnachtsmann.
die einzige idee von mir wäre, nina ein weißes kleid anzuziehen oder ein weißes shirt mit der aufschrift "engelchen", ihr flügel und/oder einen heiligenschein zu verpassen. aber das würde dem ersten foto sehr ähnlich kommen.

vielleicht habt ihr ja ein paar ideen?! bitte!

lg irene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

und noch die vom vorjahr

Antwort von irene+nina am 04.11.2009, 13:26 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: und noch die vom vorjahr

Antwort von Fränzchen am 04.11.2009, 13:57 Uhr

hallo !

vielleicht kannst du die kleine maus auf einen schlitten setzen , geschenke herum legen , fertig .


eine schöne schneelandschaft auf die karte ziehen und die kleine da " einarbeiten " ?

lg simone



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.