Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luckymum am 12.01.2008, 20:41 Uhr

Überlege f. Geburtstag: Kratzbilder? Erfahrungen?

Hallo,
mein Sohn wird in ein paar Wochen 7 Jahre. Mir gefallen die Kratzbilder mit Tiermotiven sehr gut von der Fa. Mammut. Ich weiß jedoch nicht, ob das die Kinder in dem Alter (alle so 6-7Jahre) mit dem Messerchen wirklich schon hinkriegen??? Hat jemand sowas schon mal selbst gemacht??
Danke im voraus!

 
1 Antwort:

Re: Überlege f. Geburtstag: Kratzbilder? Erfahrungen?

Antwort von Polli1973 am 15.01.2008, 12:19 Uhr

Hallo!
Unsere Tochter hat mit 6 Jahren ein Pferde- und Hundekratzbild gemacht. Es ist sicherlich nicht ganz einfach, aber sie hatte wirklich viel Spaß dabei. Die Kinder sind dann schon etwas gefordert, sich zu konzentrieren, aber das Ergebnis ist echt klasse.

Die Bilder zieren seit jeher ihr Kinderzimmer.

Sie hat es sich auch wieder zu Weihnachten gewünscht!!!

Viele Grüße
Esther



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.