Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Überlege f. Geburtstag: Kratzbilder? Erfahrungen?

Thema: Überlege f. Geburtstag: Kratzbilder? Erfahrungen?

Hallo, mein Sohn wird in ein paar Wochen 7 Jahre. Mir gefallen die Kratzbilder mit Tiermotiven sehr gut von der Fa. Mammut. Ich weiß jedoch nicht, ob das die Kinder in dem Alter (alle so 6-7Jahre) mit dem Messerchen wirklich schon hinkriegen??? Hat jemand sowas schon mal selbst gemacht?? Danke im voraus!

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unsere Tochter hat mit 6 Jahren ein Pferde- und Hundekratzbild gemacht. Es ist sicherlich nicht ganz einfach, aber sie hatte wirklich viel Spaß dabei. Die Kinder sind dann schon etwas gefordert, sich zu konzentrieren, aber das Ergebnis ist echt klasse. Die Bilder zieren seit jeher ihr Kinderzimmer. Sie hat es sich auch wieder zu Weihnachten gewünscht!!! Viele Grüße Esther

Mitglied inaktiv - 15.01.2008, 12:19