Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinschen am 05.10.2004, 21:57 Uhr

Suche Ideen für Einladungkarten Kindergeburtstag

Hallo an alle

ich suche Ideen für Einladungskarten zum 3. Kindergeburtstag, es soll nicht zu arg Zeitaufwending sein und was habt ihr so zum Essen gemacht nur Kaffee oder auch zu abend?
LG
tina

 
2 Antworten:

Re: Suche Ideen für Einladungkarten Kindergeburtstag

Antwort von Caroline2000 am 06.10.2004, 15:41 Uhr

Nachmittags: Muffins
Waffeln
Erdbeertorte
Benjamin Blümchen Torte
kl. Knabbereien

Abends: Nudeln mit Sauce
Pommes
kl. Frikadellen, kl. Würstchen,
belegte Brötchen

Früchtebowle

bloß nicht so viel machen, denn die Kinder essen meist doch so gut wie gar nichts!!!

Einladungen habe ich unter www.kiddinx.de zusammengestellt und ausgedruckt!



Re: Suche Ideen für Einladungkarten Kindergeburtstag

Antwort von Katrina am 06.10.2004, 17:54 Uhr

Hallo! Ich habe einmal die Einladungen aufgerollt, in Luftballons gesteckt und diese dann aufgeblasen und zugeknotet.
Zum Essen gab es Muffins (nicht zu groß) oder Waffeln, abends: Pommes und Hähnchenchicken, Möhren und Paprika mit Dip.



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.