Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

suche Idden für Verpackung der Taufbonbons

Thema: suche Idden für Verpackung der Taufbonbons

werde bald Patentante und bin noch auf der Suche nach schönen Ideen wie ich die Taufbonbons am hübschesten verpacken kann. Wer hat oder durfte schon mal für Verwandte, Freunde und Kinder aus dem Dorf basteln? Lisa

Mitglied inaktiv - 18.05.2004, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 18.05.2004, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Da wo ich herkomme gibt es die schöne Tradition, daß vor der Kirche Taufbonbons an die Kinder der Gemeinde/des Dorfes und an die Verwandten und Freunde des Täuflings verteilt werden. LG foxie

Mitglied inaktiv - 18.05.2004, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 00:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es damit?: aus weißem Tüll einen Kreis (Größe entsprechen der Füllmenge) ausschneiden, Taufbonbons reinfüllen und mit einem Taftband zubinden. Ans Taftband einen Schnuller (gibts in Bastelgeschäft bei den Streuteilen)in der entsprechenden Farbe dranbinden. LG @nn@

Mitglied inaktiv - 18.05.2004, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibt es Schächtelchen zu kaufen, aber die kosten leer schon 1,10 das Stück und im Lotto habe ich auch nicht gewonnen. Man muss aber sagen es gibt echt zu jedem Thema was.... Habt ihr noch mehr Ideen????

Mitglied inaktiv - 19.05.2004, 09:46