Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coeur am 07.03.2003, 12:12 Uhr

Organzastoff und Serviettentechnik...

hallo.
kann mir jemand sagen, ob ich was besonderes beachten muß, wenn ich ST auf Organzastoff mache?
brauch ich den textilkleber oder geht's auch mit normalen mod podge ?
der organzastoff ist eierschalenfarben ......
danke euch.
LG

 
1 Antwort:

Re: Organzastoff und Serviettentechnik...

Antwort von AnjaA. am 07.03.2003, 15:18 Uhr

Hallo,

ich habe auch mal kleine Duftsäckchen mit Servietten verschönert.
Die waren aus Seide. Auch habe ich schon Kissen gemacht.
Ich würde schon extra Kleber für Textil nehmen. Denn die fertigen Sachen bügelst du und die Servietten halten super. (Auch nach der Maschinenwäsche auf links)
Acht geben würde ich dass das Potch nicht durchtropft. Ich habe in meine Kissenhüllen Klarsichthüllen gelegt damit es nicht durchläuft. Denn nachdem das Potch getrocknet ist und doch auf die andere Seite durchkam - nun das klebt ganz schön!

Liebe Grüße

Anja



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.