Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 09.02.2012, 11:53 Uhr

hilfe, suche originelles kostüm zum thema bauernhof

mein sohn (7) will dieses jahr wieder beim preismaskenball für kinder mtmachen. es ist das thema bauernhof. um zu gewinnen , sollte es was originelles sein.

da es am sonntag schon ist und ich mir seit wochen schon das hirn zum qualmen bringe, dachte ich, vielleicht habt ihr ne idee.

vogelscheuche fällt weg. denke, da werden einige rum laufen.

bei " AKTUELL " hab ich schon ein paar tips bekommen. vielleicht sind hier aber auch noch andere kreative. also heuballen würde mir auch noch gut gefallen. aber wie mach ich das am besten?

bitte bitte bitte.
heeeeeelft mir.

lg 3fachmama

 
2 Antworten:

Re: hilfe, suche originelles kostüm zum thema bauernhof

Antwort von öttchen am 10.02.2012, 11:22 Uhr

Hallöchen!

Wie wäre es als "Milchkanne"! Die kann man recht einfach aus Pappe basteln. Bei Fragen, melde Dich einfach.

Für den Heu- oder Strohballen könnte ich mir folgendes vorstellen:
In einen großen Karton ein Loch für das Kind schneiden, Bänder als eine Art Hosenträger dran, Stroh oder Heu auf den Karton kleben.

Für das Kind: Kleidung in entsprechender Farbe (beige, braun oder grün) und an Beinen und Armen Büschel davon annähen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.



Re: hilfe, suche originelles kostüm zum thema bauernhof

Antwort von teddy.666 am 12.02.2012, 9:14 Uhr

ein kuhkostüm.
schwarzweißer stoff, rosa handschuh (kann man mit watte ausfüllen) und einen teufelhaarreifen überzogen mit schwarzweißem stoff



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.