Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonsai1980b am 21.06.2006, 20:22 Uhr

Geburtstagsspiele

Hallo
Ich suche noch ein paar Iddeen für die Spiele auf der Prinzessinenparty meiner Tochter. Bis jetzt hab ich " Steinkönig " und "Juwelen suchen( Topfschlagen)".
Für eure Vorschläge bedanke ich mich jetzt schon und hoffe das ich jede menge Antworten bekomme.

Mfg
Alexandra

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsspiele

Antwort von sylv am 22.06.2006, 7:15 Uhr

weiter unten wurde schon mal deswegen gepostet -hier ein link von dort:

http://www.creadoo.com/Content56484



Re: Geburtstagsspiele

Antwort von Polli1973 am 22.06.2006, 9:55 Uhr

Hallo!

Wie funktioniert das Spiel "Steinkönig"? Davon hab ich noch nie etwas gehört ... ;-)

Meine Tochter möchte immer, dass sie und ihre Gäste toll geschminkt werden. Dafür habe ich dann ein paar Steinchen gekauft und einen Kleber, damit es auch wirklich was BESONDERES zur sonstigen Faschingsschminkerei ist!

Sonst haben wir die üblichen Spiele für einen Kindergeburtstag gemacht, aber nicht speziell für kleine Adelige! ;-)

Liebe Grüße



Re: Geburtstagsspiele

Antwort von bonsai1980b am 25.06.2006, 14:10 Uhr

Sorry das ich erst jetzt antworte,Computer war kaputt.
Das Spiel Steinkönig fünktioniert so:
Ein Kind wird als Steinkönig bestimmt und darf sich so viele Steine/Kinder aussuchen wie alt es ist, mann kann natürlich auch alle Kinder nehmen. Der Steinkönig spricht den Zauberspruch: Hokus Pokus dreimal schwarzer Kater ihr sollt alle Steine sein hex hex. Nun dürfen sich die Kinder nicht mehr bewegen, da sie ja Steine sind. Der Steinkönig muß nun gucken welches kind sich bewegt und dieses Kind scheidet dann aus. Wer als letztes übrigi ist hat gewonnen und wird nun Steinkönig.

Mfg
Alexandra



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.