Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wo bekomme ich Klebefolie? mT

Thema: Wo bekomme ich Klebefolie? mT

Hallo! Kann mir vielleicht von Euch jemand sagen, wo ich online bunte Klebefolie bestellen kann? Ich möchte damit einen Karton schön bunt überziehen. Mit Geschenkpapier wird das nix und es gibt doch auch solche selbstklebenden Folien. Nur wo...? Vielen Dank für Eure Hilfe! Andrea

Mitglied inaktiv - 09.03.2003, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, versuch es mal bei www.Bastelpark.de Ansonsten gibt es doch diese Folien meist bei Karstadt, Baumarkt etc. Oder auch im gut sortierten Schreibwarenladen - als selbstklebende Folie für Bücher! Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 10.03.2003, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

*

Mitglied inaktiv - 10.03.2003, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich hab mir auch so eine Folie bei Aldi gekauft. Aber bei OBI oder einem anderen Baumarkt bekommst Du die sicher auch. Also beim OBI hab ich die vor einiger Zeit selbst schon gekauft. LG Liz

Mitglied inaktiv - 13.03.2003, 13:42