Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 02.01.2017, 12:51 Uhr

Erfahrung zu playdoh knete

ich hab mit der Knete auch schon schlechte Erfahrungen gemacht bzw. habe anderes erwartet.
In den kleineren Döschen hatte ich ganz oft so nasse, klebrige Knete.. ähnlich wie wenn man Hefeteig macht und nicht genug Mehl benutzt.
Bei den großen wird sie trotz direkt wieder in die Dose packen nach der Benutzung hart bzw es sammeln sich harte Stückchen drin an. Manche krümeln.
Von den kleinen Dosen lasse ich nun grds die Finger weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.