Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana Trio am 11.03.2003, 11:50 Uhr

Dringend!! Wie bastel ich Schneekugeln

Ich leite eine Mutter- Kind- Gruppe. Meine Mamis möchten gern Schneekugeln basteln, leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Weiß jemand was ich in das Wasser tun muß, damit es sauber bleibt in keine Algen bildet.
Vielen Dank im vorraus.
Dana

 
2 Antworten:

Re: Dringend!! Wie bastel ich Schneekugeln

Antwort von @nn@ am 11.03.2003, 12:48 Uhr

Hallo,
man nehme:
destiliertes Wasser (ganz wichtig, Leitungswasser trübt nach einiger Zeit ein) und einen schuss Essig (macht das Ganze haltbar).
In guten Bastelgeschäften gibt es den richtigen "Kugel-Schnee" und natürlich Flitter. Wenn ihr Figuren reikleben möchtet und zu verschliessen der Kugeln gibt es von UHU einen wasserfesten Kleber.
Viel Spass beim Basteln.
Gruss @nn@



Re: Dringend!! Wie bastel ich Schneekugeln

Antwort von Dana Trio am 11.03.2003, 18:30 Uhr

Ich danke Dir tausendmal.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.