Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1180 am 23.11.2009, 10:29 Uhr

Briefumschlag weihnachtlich gestalten

Hallo, brauch mal Hilfe!

Ich möchte gerne an einem Preisausschreiben teilnehmen. Dabei kommt es auf besonders schön gestaltete Briefumschläge zum Thema Weihnachten an.

Wer hat gute Ideen und Tipps für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße

Dani

 
2 Antworten:

Re: Briefumschlag weihnachtlich gestalten

Antwort von Strangelove3107 am 23.11.2009, 19:23 Uhr

wie wäre es, wenn du den Umschlag mit nem Goldenen Gel schreiber mit Schnörkeln verzierst, und evtl. glitter draufstreust und ein paar goldene Sterne oder Engel (Streudeko) ?
das würde mir jetzt so einfallen, halt edel, elegant und trotzdem weihnachtlich!
viel glück beim Preisausschreiben!



Re: Briefumschlag weihnachtlich gestalten

Antwort von Phoenix-71 am 23.11.2009, 20:48 Uhr

Glimmer/Glitter würde ich auch sagen oder bei ´nem weißen Umschalg ´n schwarzes Scherenschnittmotiv drauf?
Bei ´nem grünen Umschlag vllt in weihnachts-rot und umgekehrt?
Oder entweder 1 schönes,großes Stempelmotiv z.B.auf ´nem dunklen Umschlag in gold oder silber embosst oder Minimotive als Allover-Druck auf dem Umschlag verteilen und 1 davon schön colorieren?

Wünsche ebenfalls viel Glück beim Preisausschreiben!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.