Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.01.2017, 22:49 Uhr

Basteln mit 2Jährigem

So ohne Ziel will er halt immer nicht :/ also klar nicht "wir kneten jetzt ein Pferd" aber zumindest "wir kneten Tiere" und dann muss da bei Mama und Papa auch eins rauskommen, das er will und wo er während er die farbigen Kneten vermischt, wie man es für ein Kind seines Alters erwartet, Anweisungen gibt, wie es bei Mama und Papa ausehen soll.

Aber bei "Lass uns was Malen" macht er keine Minute mit, dann kommt schon "Ich mag nicht mehr malen." Sag ich "Lass uns was für Oma malen", hält es zumindest mal fünf bis zehn Minuten an und mehr kann ich nicht erwarten. Das geht aber auch nicht täglich oder jedes WE.

Hat mit dem Salzteig am WE nur so funktioniert, aber hat ihm Spaß gemacht. Deshalb nochmal danke für den Tip :)

Nächstes WE versuchen wir mal Tiere ausschneiden und aufkleben.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.