Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadja sm am 21.04.2004, 9:31 Uhr

1. Geburtstag Ideen

Hallo

Meine Tochter hat im Sommer ihren ersten Geburtstag. Hat jemand Ideen was man beim ersten Geburtstag so machen kann als Geschenk, was auch für später eine Tolle Erinnerung ist. Da die Großeltern schon für genügend Spielzeug sorgen bringt es nicht selbst auch noch zu holen.

Hoffe auf viele Ideen.

Danke

NAdja

 
1 Antwort:

Re: 1. Geburtstag Ideen

Antwort von Mummi am 23.04.2004, 0:25 Uhr

Hallo,

zum 1. Geburtstag meiner Tochter hatte ich ein Blatt gemacht mit dem Titel "Das war ein tolles Jahr". Darauf schrieb ich für jedes Ereigniss in dieser Zeit, ein Wort (Z.B. Lächeln, Drehen, Pickelchen, Pupsbauch, oder die Namen ihrer Stofftiere usw.)Die Worte schrieb ich einfach untereinander. Zwischenrein machte ich mal hier und da ein Foto auf dem immer meine Tochter mit einem "wichtigen" Menschen abgebildet war (Z.B. Oma, Tante, die kleine Freundin usw.)
Für die Gäste hatte ich je ein Blatt zusammengerollt, mit einer hübschen Schleife verbunden und auf den Teller gelegt. Meine Tochter bekam natürlich auch so einen Zettel, den habe ich für sie aufgehoben.

LieGrü,
Mummi



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.