kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Infobereich Kindergesundheit
 
 
 
 
  Andreas Obermüller

Apotheker Andreas Obermüller
Forum Apotheke

  Zurück

Transpulmin Baby Balsam

Hallo, und erst einmal vielen lieben Dank für Ihre Antwort :)

Ich bekam nun den Tipp "Transpulmin Baby Balsam" zu kaufen, und wollte wissen ob sie das Produkt kennen und empfehlen können!?
Falls sie es nicht kennen, was sagen sie im allgemeinen dazu? Kann man ausprobieren oder doch lieber Finger weg davon!?

Liebe Grüße :)


von Luftherz am 12.10.2015

 
 
Frage beantworten
Frage stellen

Antwort:

Re: Transpulmin Baby Balsam

Liebe L.,

das Produkt kenne ich. Es ist im Prinzip zu empfehlen. Versuchen Sie erst mal nur eine kleine Menge.

Alles Gute!

Antwort von Andreas Obermüller am 14.10.2015
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Expertenforum Apotheke:

transpulmin und ätherische öle

hallo meine tochter ist 20monate alt. sie ist zur zeit richtig krank hat mittelohrentz. und schnupfen schon grüner schnoder und eine kehlkopfentz. gegen das hat sie antibiotikim keimax und schnpfen ortivin hustensaft prospan, all dies hab ich das gefühl das es nicht hilft. ...

beni28   19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transpulmin
    Die letzten 10 Fragen an Andreas Obermüller  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia