Nachtrag wechselwirkungen

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Nachtrag wechselwirkungen

Sehr geehrter Herr Obermüller, Vielen Dank für die antwort. Ich möchte Ihnen es etwas genauer erklären und etwas präziser fragen. Gibt es Wechselwirkung zwischen folgender Impfung : pneumokokken& 6fach Impfung und folgenden Medikamenten: Zymaflour d500 und paracetamol,und Arnika globuli ? Mit der Frage mit dem Antibiotikum betrifft mich. Und zwar habe auch ich meinen Impfschutz 3fachimpfung& pneumokokken aufgefrischt/ vervollständigt und am selben Tag noch einen harnwegsinfekt bekommen, der mit cefurax 250 mg behandelt werden musste. Gibt es da Probleme ? Vielen Dank!

von MamaMitSorgen am 04.01.2018, 19:20


Antwort auf: Nachtrag wechselwirkungen

Liebe M., Pneumovax 23, Infanrix Hexa, Zymalfuor D500, Paracetamol und Arnica Globuli haben nach meiner Datenbank keine Wechselwirkungen. Pneumovax 23, Boostrix und Cefurax 250 haben ebenfalls nach meiner Datenbank keine Wechselwirkung. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 05.01.2018


Antwort auf: Nachtrag wechselwirkungen

Vielen lieben Dank!

von MamaMitSorgen am 05.01.2018, 13:38


Antwort auf: Nachtrag wechselwirkungen

Gern geschehen!

von Andreas Obermüller am 05.01.2018