Gabe von 2 diätischen Produkten zusammen?

 Andreas Obermüller Frage an Andreas Obermüller Apotheker

Frage: Gabe von 2 diätischen Produkten zusammen?

Guten Tag, unser Sohn hat seit einem schlimmen Magen Darm und diversen Vorerkrankungen starke Magen Darm Probleme. Außerdem hat er einen kleinen Darmpilz. Der Arzt (für Innere) wo wir in Behandlung sind , hat ihm für eine ganze Zeit Bigaia verordnet. Jetzt ist unser Sohn an pneumokkoen erkrankt und der HNO hat cefaclor verordnet und omnibiotic panda (?). Eben aufgrund der bestehenden Beschwerden. Nun habe ich in der Apotheke vergessen zu fragen, ob es ein Problem ist wenn er die Bigaia und diese panda-beutel, gern auch zeitversetzt, an einem Tag nimmt? Oder ist das problematisch. Das Antibiotikum bekommt er auch noch 6 Tage. Vielen Dank!!!

von babedibu am 29.11.2017, 20:43


Antwort auf: Gabe von 2 diätischen Produkten zusammen?

Liebe b., das omnibiotic Produkt ist kein Arzneimittel und deshalb nicht in meiner Datenbank für Wechselwirkungen aufgeführt. Alles Gute!

von Andreas Obermüller am 30.11.2017


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

richtige Gabe von Bachblüten

Hallo Herr Oberbmüller, ich möchte meiner Tochter (8) Clematis geben. Am liebsten als Globuli. In welcher Potenz und wie oft soll ich diese am besten geben? Ich habe nachgelesen, dass man ein ganzes Glas einnimmt. Ist es dann erledigt? Kann man die Einnahme wiederholen? Nach wieviel Zeit? Danke für die Antwort. Lolly