Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.09.2013, 10:36 Uhr

Jep!

Die Weihnachtsdeko wird in diesem Jahr selbst gemacht. Daher steht der Einkaufszettel für den Bastelladen schon.
Die Farben sind bestimmt, ich weiß, wie der Adventskranz aussehen wird und wo was steht.

Die Geschenke habe ich letzte Woche geklärt, das erste Geschenk steht aber schon länger hier, heute Abend werden die nächsten bestellt.

Ein bisschen was muss ich noch häkeln, aber Ende Oktober bin ich fertig. (Ich bin da ein bisschen Wahnsinnig und möchte immer 2 Monate vorher mit allem fertig sein.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.