Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cullen am 24.09.2013, 14:25 Uhr

Ich nochmal bzgl. ebay Kleinanzeigen

Hallo,

ich hatte da mal den Fall, das die Ware zwar ankam aber erheblich von der Beschreibung abwich, quasi unbrauchbar.

Ich habe mich an die Redaktion von Kleinanzeigen gewandt mit der Bitte um Mithilfe da der Verkäufer nicht reagiert hat.

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aber sie haben klar gestellt, das sie sich da nicht einmischen wenn es nicht um eine erhebliche Straftat handelt.

Pech gehabt.

Vielleicht hast du mehr Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.