Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jesse20 am 18.07.2005, 14:47 Uhr

Ich finde es gut, daß die NPD im sächsischen Landtag sitzt... (bitte lesen, bevor schockiert gucken...)...

da hab ich echt meine Bedenken, nach Umfragen würden wieder 9 % die NPD wählen!!! und meist sind es nochmehr als bei Umfragen, die sie dann wirklich wählen. Und wie gesagt, hier in Limbach- Oberfohna und Umgebung-und wie gesagt ich arbeite in einer Gaststätte- wird erzählt und diskutiert wie gut sich die NPD einbringt etc. und sie nimmt ihre Aufgaben wahr!!!! Es ist kaum jemand krank, das ist wunderwunder selten, was man von den anderen Parteien nicht immer sagen kann, da sitzt manchmal nur die Hälfte oder noch weniger zu wichtigen Abstimmungen im Plenarsaal.
Und nachdem ich hier die Meinungen gelesen habe und im Internet rumgeguckt habe erschreckt mich das ganz schön!!

-will keine NPD als Landesregierung- aber wenn die immer mehr Zuspruch ernten,... und wie gesagt, hierzulande kommt nichts negatives rüber. Da gibt es Infostände, es werden Flugblätter verteilt, und und und.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.