Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moni + Dana am 26.04.2003, 13:17 Uhr

Das war auch gar nicht für dich bestimmt,

sondern geht an die Adresse derer, die sich ausnahmlos für einen Krieg ausgesprochen haben.
Denn die müssen auch das befürworten, was jetzt kommt!

Wer sich jetzt hinter dem Vorwand "Das habe ich so nicht gewollt und auch nicht verstanden" versteckt, ist unglaubwürdig.

Viele haben diese Bedenken geäußert, aber niemand wollte sich damit auseinandersetzen.

Wer allerdings geglaubt hat, dass nach dem Beenden der Bombadierung der Irak plötzlich seine Religion über Board wirft und überall nur noch das Stars and Stripes-Fähnchen wedelt, der hat schon ein ehebliches Manko in der Hirnregion.

Und wer auch noch glaubt, nur weil Bush den Sieg und damit das Ende des Krieges erklärt, sei alles vorbei und damit auch quasi gut, dem kann eh keiner mehr helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.