2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maminaja am 09.07.2005, 9:26 Uhr

@vera

hallo vera!!!

jap meine sind 10 monate auseinander.....

ich hatte nicht gestillt bei der großen!
den wochenfluss hatte ich NUR zwei wochen und danach habe ich auf meine regel gewartet damit ich die pille nehmen kann!

wir haben auch nicht anders verhütet,weil wir einen kleinen abstand wollten...zwar nicht SO gering aber ich wollte wenn die große 6 monate alt wäre aufhören mit verhütung,wenn du verstehst???

ich bin froh dass es nun so ist!

es ist einmalig die kids so zu sehen und ich denke alle mamis deren kinder so kurz hintereinander sind,sagen dies,oder???

falls du noch fragen hast,bitte....

lg

ela mit nathalie und janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.