2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julchen78 am 07.10.2006, 19:48 Uhr

@tinamar74

Hallo,
na dann weiß ich ja das es doch nicht so falsch war,auch wenn ich es manchmal noch auf Brot geschmiert bekomme,z.B. von meinem Mann,ich konnte mir damals nicht vorstellen wie ich den Dienst wieder aufnehmen soll mit Kind und Dienstbeginn um 6H45,wie gesagt die kitas öffnen nicht um 6H00.Viele haben das nicht verstanden und gesagt das ich mich hab übers Ohr hauen lassen,stimmt wohl auch,aber das war schon überlegt.Auch wenn ich es heute noch bedauere,vor allem wenn ich die Damen in Uniform sehe.
LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.