2 unter 2

Forum 2 unter 2

@supermama betreff zwei in einem

Thema: @supermama betreff zwei in einem

Servus, tut mir leid, aber aus deinem Kurzbericht bin ich nicht ganz schlau geworden, könntest du mir das etwas näher erläutern ???? Danke schön Gabriele

Mitglied inaktiv - 20.03.2005, 20:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, keine Ahnung,aber ich glaub,du meinst mich. Also... als Paul ganz klein war,hatte er sowieso seinen eigenen Rhythmus. Aber so mit 8 Wochen,fing er an nur noch Mittags zu schlafen. Ich habe noch 3 andere Kinder,wo die beiden größeren im Kindergarten sind. So hat er meistens im KInderwagen ne halbe Stunde geschlafen,zuhause habe ich deann mit den Großen gegessen und noch ein wenig erzählt,so halbe bis 3/4 stunde,dann hab ich mir Paul und Lea geschnappt und bin ins Schlafzimmer,Paul gestillt und Lea lag neben mir. Das machen wir bis heute so,und Paul ist 13 Monate. Nur,das er jetzt natürlich auch mittag isst,aber die halbe Stunde im Kinderwagen hat er beigehalten,er schläft auch nie länger,ist wohl so ne innere Uhr. mittags schläft er dann so 2 früher auch mal 3 Stunden. Klar,ist er manchm,al auch so müde,das ich ihn echt hinhalten muß,bis wir alle fertig mit Essen sind,aber eher selten. Liebe Grüße Stephie die gleich erst schnell kocht und deann raus geht,Sonne tanken

Mitglied inaktiv - 21.03.2005, 08:36