2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca_hh am 05.07.2006, 4:04 Uhr

@papa...

ich bin die besagte Mama und kann mich auch dazu äußern.. :) zwei davon sind seine der große wird heute 1 jahr und der kleine ist 8 wochen ist 6 wochen zu früh gekommen also hatte ich bis gestern sogar zwei unter 1 :)
meine große ist schon 5 die habe ich mit in die beziehung gebracht..ich wollte eigendlich auch nur ein kind aber deswegen gebe ich meine jungs aber nicht mehr her..aber die drei reichen dann auch :)

lg
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.