2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_24 am 13.09.2006, 21:23 Uhr

@nicole

Hallo Nicole,
das Kind, das ich nicht mitnehme, geht für die Stunde zur Oma. Meine Eltern bzw. Schwiegereltern wohnen nur ca. 7 Autominuten entfernt, da kann ich ein Kind leicht kurz abgeben. Außerdem sind unsere Großeltern noch ganz frisch (außer meinen beiden sind noch keine Enkelkinder da) und da reißen sie sich immer drum, meine Kinder zu nehmen.
Falls ich aber nicht die Möglichkeit hätte, würde ich entweder beide Kinder mitnehmen und eine Freundin mit dazu, oder ich würde stundenweise eine Tagesmutter engagieren. Wie siehts bei Dir aus?
LG Conny
P.S. Eine Babymassagekurs mach ich ab Mitte Oktober auch (4 x 1 Std).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.