2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 06.07.2006, 15:05 Uhr

@mamafürvier

Hm, das ist natürlich Mist, das tut mir leid für Dich, das du da keine rechte Unterstützung von der Hebi bekommen hast. Ichhab zum Glück, nie die Erfahrung machen müssen, das mich die Hebi allein im Kreissaal lies, das ist dann wohl der Vorteil einer Beleghebamme, die ist dann nur für mich dagewesen und musste sich nicht nebenbei noch um andere DInge oder so kümmern.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.