HUHU! Hab grad in "schwanger unter 20" dein Posting gelesen und schreib deswegen hier, weil du wohl auch öfters HIER unterwegs bist-nehm ich mal an, oder???*ggg* Also: Ich würd gern mal von dir wissen, wie es für dich war, einmal jung und einmal "alt" Mama zu werden (bist ja net alt ;-) deswegen " )... Und dann würd ich gern wisen, wie du das alle beruflich hinbekommen hast *g* Also Ausbildung etc... Also schreib einfach mal deine halbe Lebensgeschichte auf *lach* Frage, weil mich echt brennend interessiert und ich ja auch noch vorhab, in den nächsten Jahren (leider mitten in der Ausbildung-die ich trotzdem beenden würde ;-) )noch n baby zu bekommen und dann, wenn alles gut geht, noch eins, wenn ich sagen wir mal, *nachdenk* Anfang 30 bin-also dann wen meine Ausbildung beendet ist und ich schon arbeiten geh... VIELEN DANK schonmal im VORRAUS LG PS.:Musst du natürilch net beantworten, nur wenn du magst ;-)