2 unter 2

Forum 2 unter 2

@mamafürvier

Thema: @mamafürvier

das baby kann liegen

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 01:25


Antwort auf diesen Beitrag

kannst softtasche nehmen oder ne feste babywanne

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 01:29


Antwort auf diesen Beitrag

7378340064 ebay nummer da sind bilder

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 01:33


Antwort auf diesen Beitrag

Sah aus, als wenn das nicht ginge aber mit Babyschale scheints zu funktionieren. Kannte das Modell gar nicht. Mich würde stören, daß die Kinder nur Rücken an Rücken sitzen können. Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 13:08


Antwort auf diesen Beitrag

geht icht nur mit babyshale geht auch mit beiden sportwagenaufsätzen, ich finde es besser, sie sassen neben einander da kam man nicht durch alle kassen oder schmale bürgersteige und normal hinteeinander an haare ziehen oder sonst was, so ist gut, und das beste das man ihm auh allein für ein kind nehmen kann

Mitglied inaktiv - 03.01.2006, 20:00