2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von psb am 11.07.2008, 10:43 Uhr

@mamafürvier

hallo!

dein kleiner ist ja ein echt süßer fratz! sehr schönes bild!

 
5 Antworten:

Re: @mamafürvier

Antwort von Maditchen am 11.07.2008, 11:34 Uhr

...voll süß und diese augen...

mamafürvier, ich muß dir leider recht geben...diese dummen kommentare kamen sogar von meiner mutter !!!
und als sich dann das vierte angekündigt hat, hat sie doch noch glatt gefragt ob es ein unfall war...
nein,...es war kein unfall...wir wollten sie...

( habe vier super kinder 19,8 fast2,5 und 9monate)



Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 11.07.2008, 13:34 Uhr

Oh danke euch... ich bin auch wahnsinnig stolz. Seit er auf der Welt ist sprechen mich unzählige Frauen von 14 bis 64 an... ich denke, wenn er mal n junger Mann ist reicht ein Augenaufschlag und die Damen liegen ihm zu Füßen.

Ich würde nie jemanden fragen, ob das Kind ein Unfall ist. Schon der Begriff *kotz*. Fremde die sich sowas rausnehmen find ich absolut niveaulos.

Wir können stolz auf uns sein und auf unsere Kinder.

lG Kerstin



Re: @mamafürvier

Antwort von psb am 11.07.2008, 15:27 Uhr

das stimmt, die frage würd ich auch nicht stellen... naja, wie könnte ich, nachdem wir das zweite sofort in angriff genommen haben *grins*

wir haben im vorfeld schon immer erzählt, dass schnell wir noch eins wollen und damit waren dann blöde kommentare ziemlich aus dem weg.

meine patentante meinte dann irgendwann, dann wären es aber auch genug, heutzutage sei es ja eh verantwortungslos, kinder in die welt zu setzen. eins - jaaaa, aber mehr??? naja, wir haben zwei, also kein grund zur aufregung ;-)

und solche sprüche von fremden, dass das aber viel arbeit und stress wäre - das sehe ich nicht als kritik. es ist arbeit und stress - also bestätige ich es und schiebe manchmal noch ein "wir haben es ja so gewollt ;-)" hinterher.



Re: @mamafürvier

Antwort von Maditchen am 11.07.2008, 17:40 Uhr

...und die mama knöpft sich erst mal die freundin dann vor
...das habe ich bei meinen großen gemacht als er die erste freundin mit nach hause nahm...man will ja für die kinder nur das beste...

lg tanja



Re: @mamafürvier

Antwort von psb am 11.07.2008, 18:55 Uhr

na tanja, dann erzähl mal - was hast du gemacht / gefragt? wie hat die freundin reagiert und wie fang dein sohn das? ich liebe solche geschichten *grins*

wenn unser junior mal ne freundin mit nach hause bringt, dann erzählen wir ihr die geschichte mit dem planschbecken: elia will partout nicht auf seine pampers verzichten, aber er KÖNNTE... letztens saß er im planschbecken... hat wohl gemerkt, dass er aufs klo musste. jedenfalls als ich wieder dazu kam, lag eine nette überraschung auf der fußmatte... das wird ihm noch sooo peinlich sein *fg*

naja, natürlich werd ich ihm seine freundin nicht vergraulen.. aber die geschichte bekommt er sicher nochmal erzählt ;-)



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.