2 unter 2

Forum 2 unter 2

Baby- und Kinderkleidung, Zubehör + noch viel mehr

Thema: Baby- und Kinderkleidung, Zubehör + noch viel mehr

Hallo Ihr lieben, ich habe unheimlich viele Sachen abzugeben: - Baby- und Kinderkleidung in allen Größen - Schuhe - Spielsachen - Bücher - Zubehör - Umstandskleidung - ... Wenn Ihr gepflegte Artikel aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt sucht, dann stöbert doch einfach mal bei mir durch: http://www.miekenkind.de Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag von Tanja

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß schon bei e-Bay immer lachen wenn ich lese haustierfrei und Nichtraucherhaushalt. Selbst wenn... wessen Kindersachen stinken denn oder sich voller Tierhaare? Das müssen doch Ober-Schlampen sein. Ich rauche nie in der Wohnung aber selbst als ich nen Kater hatte waren null Haare an den Sachen. Und das man Klamotten frisch gewaschen verkauft ist ja wohl Ehrensache. Ich brauch nix... wollt nur mal was schreiben. Schönen 2.Advent. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

die letzten kinderklamotten, die ich bei ebay ersteigert habe, waren nicht nur fleckig, sondern haben obendrein gestunken als wenn die zusammen mit nem alten aschenbecher verschickt worden wären... klar oberschlampen... aber die gibts eben auch und mal sieht es nicht immer auf den bildern. seitdem hab ich übrigens nichts gebrauchtes mehr bei ebay gekauft.

Mitglied inaktiv - 09.12.2007, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine ziemlich heftige Katzenallergie. Und ich würde NIE was aus einem Katzenhaushalt kaufen. Alleine wenn ich die Kiste aufpacken würde wäre der Tag für mich gelaufen, denn auch wenn man nichts sieht, das eine oder andere Katzenhaar, oder Hautschuppe verirrt sich dann doch darein. Von daher bin ich froh, wenn da steht Haustierfrei. Viele Grüße Barbara

Mitglied inaktiv - 10.12.2007, 13:29