*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von psb am 24.08.2008, 3:17 Uhr

@luzie

hi!

ich hab deinen beitrag grad erst gelesen.
wenn du nicht mehr kannst, dann kannst du nicht. du kannst von deinem mann schon verlangen, dass er nachts auch mal aufsteht - vor allem wenn er erst nachmittags termine hat. rede mit ihm und dann steh mal nicht auf - notfalls (wenn er von allein nicht wach wird) würd ich ihn wach machen und sagen, dass er mal gehen soll, weil du nicht mehr kannst.

bei uns hat das sehr gewirkt - oft hört mein mann es auch nicht, wenn die kinder schreien - ist auch kein thema. aber manchmal bin ich dann so müde, dass ich selbst gar nicht wach werde - und dann steht er auch auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.