2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:



Umfrage: Geburtsmonat

Habe bereits ein Sommerkind und möchte am liebsten diesen Herbst wieder schwanger werden um nächstes Jahr wieder ein Sommerkind zu bekommen (weiss sch...

Mitglied inaktiv

30 Antworten


wer hat

Interesse an diesem Beiwagen, Geschwistersitz? Beiwagen für einen Kinderwagen, an vielen Wägen einsetzbar (hier ein Gesslein), duch Klick schnell abn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


schleich mir mal hier ein

Hallo bekomme im Juni unser drittes Kind somit hätte ich dann ein Baby (wie logisch) und meinen Sohn mit bereits dann 2 und 3 monate. Meine Tochter i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einfach kaput

Hallo!!! ich habe gerade alle Beiträge den letzten paar Tage gelesen und frage mich nun ob nur mir das so schwer mit zwei unter zwei geht? alle sei...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Jetzt schon an Kind nr 2 denken?

Hallo! Unsere Tochter ist nun 6 Monate alt wir hätten gerne ein zwetes Kind, mit der Kleinen läuft soweit alles sehr Problemlos, sie ist sehr pflegel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Empfehlung für Geschwisterwagen!

Hallo zusammen! Ab Juli gehören wir auch zum Club "2 unter 2". Die Kinder sind dann fast genau 18 Monate auseinander. Nun bin ich auf der Suche...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Krankenhausaufenthalt

Hallo, ich bekomme Mitte März per KS unser 2tes Kind. Unser erster ist dann 21 Monate alt. "Leider" hat er momentan eine richtige Mama-Phase. Sons...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ihr kennt euch sicher besser aus

als ich mit meinem Einzelkind, deshalb frag ich auch mal hier: Mein Sohn ( jetzt 2 Jahre + 6 Monate) besucht seit ein paar Wochen eine KITA-Krippen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


wirklich so stressig??

hallo zusammen, meine süße kleine tochter ist jetzt 14 monate alt und wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin (ich vermute es sehr stark, habe aber ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Wie ist das egentlich...

Guten Morgen! Ist vielleicht ne dumme Frage... Meine Tochter ist 6 Monate alt, wenn ich nun noch ein 2 Kind bekommen würde, würden mir dann wieder 3...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Eifersucht

Seit Januar ist unser 2. Sohn auf der Welt. Im großen und ganzen ist mein älterer Sohn ganz lieb zu ihm. Schlimm ist es nur z.B. wenn er müde ist, dan...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wieviel monate auseinander????

hallo ihr lieben.ich gehöre zwar nicht in dieses forum aber ich hätt mal ne frage an euch.am 7.2.endete meine schwangerschaft in der 23 ssw leider mit...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Meine Kleine wird groß

Heute habe ich meiner Kleinen (2 Jahre und 5 Monate) die Windel "weggenommen!" und wie soll ich´s sagen. Sie geht alleine auf die Toilette und sie ist...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie sieht es bei euch nach 2 unter 2 weiter?

Viele von euch stecken mittendrin. Meine Beiden sind aus dem Gröbsten raus und ich werde ab September mit halber Stelle wieder als Lehrerin arbeiten g...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Schnuller abgewöhnen, wie wars bei euch?

Hallo! Da hier viele sind, die die Kinder wohl auch etwas enger beieinander haben, wollte ich mal fragen, wie ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhn...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


wann wird's besser?

Hallo, ich hab mal ne Frage ;-) . Meine Kleinen sind jetzt 17 Monate und 2,5 Jahre alt. Eigentlich passt alles super. Aber wenn sie beide krank sin...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Anstatt Geschwisterwagen / Tragetuch und Buggy?

Huhu, wir wollten uns eigtl einen Geschwisterwagen kaufen aber nach mehrfachem Rpoefahren im Geschäft sind wir zu dem Schluß gekommen das wir soein...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


Ich verzweifel noch....

Hallo! Also ich habe folgendes Problem.Ich weiß momentan nicht wie ich mit meinen Kindern ( 12 Wochen,17 Monate und 5 Jahre) spazieren gehen soll.I...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Gehöre nicht mehr zu Euch.... ;0)

....denn gestern wurde meine Große 2 Jahre alt !!! Habe also jetzt 2 unter 3 .... Wollte ich nur mal los werden !!! LG! Anke mit Sophie (29+6...

Mitglied inaktiv

2 Antworten