2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


buggyboard

wir haben den quinny buzz und haben jetzt für die große ein buggyboard gekauft und dran gemacht aber ich finde die sache ziemlich kippeli . hat jemand...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


EMMALJUNGA - Geschwisterwagen/Zwillingswagen

Als unsere zweite Tochter im Februar geboren wurde, war unsere erste gerade 16 Monate alt. Deshalb haben wir uns einen Geschwisterwagen (zumindest für...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erfahrungen???

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe! Wir planen gerade unser drittes Kind und fragen uns,wie es dann wohl sein wird und ob man wesentlich me...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Nachts Nuckel selbst finden...

Hallo, meine Kleine ist jetzt knapp 6 Monate und schläft quasi durch. Zumindest füttern muss ich sie fast nicht mehr. Dafür bin ich nachts aber mehrf...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Auch Frage zu Babyphone .......2 Sender

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein Babyphone mit zwei Sendern finde. Google zwar aber finde immer nur einzelne. Hat jemand vielleicht scho...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



2. Wunschkind

Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Jahr am 21.05. unseren Sohn Leonard geboren und was soll ich sagen, es hat sofort mit der 2. Schwangerschaft gekla...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mut machen

Hallo Ihr Lieben, habe in meiner Schwangerschaft schon viel bei Euch mitgelesen, um mal reinzuschnuppern in das Leben von Mamas von 2 unter 2. Meine...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Babyphone

Hallo, seit 8 Tagen haben wir nun auch 2 unter 2. Wie macht ihr das denn mit dem Babyphone? gibt es eins mit 2 Sendern? Oder 2 Babyphones????

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Umfrage: Geburtsdauer

Hallo, gehöre zwar noch nicht hier her, aber wenn alles gut läuft ab Februar... Ich habe jetzt schon von zwei Bekannten gehört, die innerhalb ei...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Hallo! Neu hier...

Hallo, liebe Eltern! Ich habe mich soeben bei "Noch ein Baby bitte" vorgestellt, und würde gerne auch ein wenig hier mitmischen, denn unsere Kleine i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wann hattet ihr....

wieder Sex nach der Geburt eures 2. Kindes? Da das 2. ja da ist und alles viel stressiger ist... würde mich das mal interessieren... :-) Gruß ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Und welche Autositze?

Hihi, ne ganz ähnliche Frage wie mit dem Bett: Wie habt ihr das mit dem Autositz gemacht? Der Große hat nen Römersitz Gruppe 1, der geht bis 18 kg ode...

Caro345

4 Antworten


Welche Betten habt ihr?

Der Kleine ist jetzt 5 Monate und schläft bis jetzt noch bei uns im Beistellbett. Lang hat er da aber nicht mehr Platz und dann muss er in ein Gitterb...

Caro345

4 Antworten


Ne Frage an alle hier...

Hab das gerade in einem anderen Forum gelesen und es interessiert mich auch: Wie alt seit ihr? Und wie alt eure Kids? Wieviele Kinder habt ihr so? ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Wann Baby Nummer 2 ??

Wann Baby Nummer 2 ?? Ich habe einen Sohn von jetzt fast einem Jahr.Und ich habe auch wirklich schon wieder relativ starken Kinderwunsch,was mich seh...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Hallo, Ihr 2 unter 2 Mamis

... ich habe schon im suchen/finden Forum gesucht, aber dort leider keinen Erfolg gehabt. Ich suche für meine Enkelmaus einen (wenn möglich, es gab...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wie Zimmeraufteilung?

Hallo, meine Beiden sind nun 16,5 Monate und knapp 3,5 Jahre. Sie teilen sich ein Kizi. Nächstes Jahr wird es dann denke ich Zeit, dass man beide...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Phil&Teds

Sucht Jemand von euch einen Phil&Teds? Wir haben einen schwarzen P&Ts Sport zu verkaufen. Mit Softtragetasche, Geschwistersitz und Regenverdeck! Bei ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Jetzt krieg ich langsam Bammel

Am Freitag wird unser Sohn geholt. Unsere Kleine ist jetzt 24 Monate alt. Habe jetzt schon schlaflose Nächte, weil ich mir immer wieder Gedanken mache...

Mitglied inaktiv

3 Antworten