Elternforum 2 unter 2

Jetzt bin ich eine von Euch....

2 unter 2
Jetzt bin ich eine von Euch....

Mitglied inaktiv

Hallo Ihr Lieben, seit Mittwoch habe ich jetzt auch 2 unter zwei, einen von August letzten Jahres und einen von diesem Jahr.... ...noch ist alles unproblematisch, da ich Mann, Mama und viel Ruhe zu Hause habe (ambulante Geburt) und es mir einfach prächtig geht ( kann ich gar nicht richtig glauben, nach der ersten Geburt war ich wie tot!!!). Es ist aber schön zu wissen, dass es dieses Forum gibt, da es sicher den einen oder anderen Tag in Zukunft geben wird, an dem ich nur noch schreien weglaufen will.... Nun denn auf die guten und die schlechten Zeiten... Martina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Martina! Schön, noch jemanden in diesem Forum zu haben, mit dem man sich austauschen kann. Mein zweiter Sohn kam auch ambulant, war wirklich entspannender, als im Krankenhaus! Viel Spaß Euch Vieren weiterhin und bis dann mal...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, erstmal alles gute für euren kleinen und viel freue.ich habe zwar im krankenhaus entbunden, wir sind aber nach einer runde schlaf und untersuchung gleich(5h) nach hause gefahren.geniss die zeit wenn noch alle bei dir sind und dir ein wenig ruhr gönnen. lg bm