2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


ne meeenge abzugeben :)

Falls ihr Lust habt schaut doch einfach mal. Bei Fragen mailt mir bitte unter vanessa26721@hotmail.de Danke http://vanessa-fokken.medion-...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erfahrungen mit dem Britax B2 Buggy?

Hallo, hat jemand den o.g. Buggy? Habt ihr mit ihm und 2 Kindern gute Erfahrungen gemacht? Oder eher das Gegenteil? Und nutzt ihn vielleicht jemand...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Autositz

Hallo, unsere Kleiner is langsam zu groß für seinen MaxiCosi. Die Große hat einen Sitz bis 15kg. Angedacht is jetzt das der Kleine den Sitz der Große...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mutterschafts und Elterngeldfragen

Hallo ihr Lieben! Meine zwei Kinder werden 15 Monate auseinander sein. Habt ihr Mutterschaftsgeld von eurer Krankenkasse bekommen? Zum Elterng...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Wo soll unser 2 Kind tagsüber schlafen

Im Juni wird unser Sohn zur Welt kommen. Und im Juli wird unsere Maus dann 2 Jahre alt. Am anfang hatte ich meine Kleine immer auf dem Sofa liegen. ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Würdet es ihr jemanden im Nachhinein empfehlen?

Hallo ihr Lieben! Mein Bruder bekommt im November sein zweites Kind. Dann werden seine Kids 14 Monate auseinander sein. Ich persönlich hätte das nich...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Hallo ich bin viell.zum 2mal Mama

Hallo ich bin zwar endlich stolze Mama von einem 8monatigen und 18Tage alten Jungen, aber leider weiß ich net ob ich viell.das 2te unterwegs ist bzw w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


geschwisterwagen notwendig?

hallo! ich bin zwar hier nicht ganz richtig, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem nen rat geben! anfang september bekomme ich unser drittes. der m...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


mein Großer macht mich wahnsinnig...

Hallo ihr 2 unter 2 Mamis, mein 2ter ist unterwegs und in spätestens 6Wochen da. Seit einigen Wochen ist mein "Großer", 16 Monate irre anstregend. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Lascal Buggy Board. Welchen Buggy dazu??

Hallo, momentan nutzen wir einen Harten Rascer mit Buggy Board von Lascal. Allerdings wird mir der Wagen jetzt zu sperrig und ich würde mir gerne ein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


sie prügeln sich und ich werd wahnsinnig

Hallo, also meine 2 Jungs sind 2 3/4 und fast 4 Jahre alt und im Moment (seit einigen Wochen) machen sie mich fast wahnsinnig. Sobald sie zusamm...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Jane Powertwin Kinderwagen: Kennt den jemand?

Hallo ihr lieben, kennt jemand den Zwillingsjogger von Jane? Hab ihn im Internet gesehen und fand ihn von der Optik her ganz gut. Ich würd mich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


geburtstagsgeschenk zum 1.

hallo,unsere kleine (unser sohn ist 27 monate.unsere tochter 9 1/2 monate)hat ja im sommer geburtstag.nun sind wir am überlegen was.als idee kam mir ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Umfrage

Hallo, hab mal eine Frage, gebt Ihr Euren Kindern eigentlich noch Lebertran? Bin mal gespannt.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Tagesmutter!!!!!

Hallo, ich hatte mir überlegt als tagesmutter zu arbeiten! Was braucht man dafür? man muss doch sicher so einen kurs machen um was nachweisen zukön...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


2 unter 2 - geht ihr schon wieder arbeiten?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr mit 2 unter 2 schon wieder arbeitet und wie ihr das so regelt... Mein Chef rief letzte Woche an und fragte o...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


hätte gerne ein zweites, aber ...

... habe in erster Linie richtig Sorge, dass es nicht klappen könnte. Mein Kind ist bald 1 1/2 und ich werde 38. Ich hätte gerne früher ein Kind bekom...

Mitglied inaktiv

5 Antworten