2 unter 2

2 unter 2



Bisherige Fragen:


Wie macht ihr das mit "Spielzeugeigentum"

Meine Jungs sind jetzt 3,5 und fast 2 und bei uns gibt es sehr viel Streit. Meist geht es um Spielsachen: Einer will das, was der andere grad hat, nim...

Caro345

2 Antworten


War euer 2. ein Wunschkind?

Huhu. Hab hier mal einen 2. Nick angelegt. Möchte erstmal nicht das jemand etwas davon erfährt :) Alsoo, hab vor einigen Wochen mein 1. Kind gekrieg...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Römer duo plus

Hat den wer von euch? Wie zufrieden seid ihr? Danke für die Info!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage zu Matratze

Hallo, weiss nicht so richtig in welchem Forum ich diese Frage posten soll. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Wir brauchen ein neu...

baby_im_juli

0 Antworten



Mal ne frage

hallo, bekomme bald auch mein zweites Kind. Bin jetzt schon länger am Überlegen ob ich mir noch ein buggyboard anschaffe. Mein Sohn ist zwar scho...

Lorelai

5 Antworten


Elternzeit wenn geringer Abstand

Hallo, ich habe einmal eine Frage, vielleicht weiß das ja einer von euch. Bei Geburt meiner Tochter habe ich 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. N...

Babsera

5 Antworten


Elternzeit wenn geringer Abstand

Hallo, ich habe einmal eine Frage, vielleicht weiß das ja einer von euch. Bei Geburt meiner Tochter habe ich 3 Jahre Erziehungsurlaub beantragt. N...

Babsera

1 Antwort


wieder zwei unter zwei

bin in der 21ssw meine große wird nächsten monat 7 jahre alt die mittlere wird nächsten monat 3 jahre alt und der kleine ist fast 15 monate alt noch w...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Update

Hi Mädels, ihr fehlt mir so... wenn mir gerade mal nicht schlecht ist und ich kurz mal ins Forum schauen will geht immer noch nichts... *heul* ...

Eliza86

1 Antwort


frage????

hi wie fahrt ihr alle fahrrad?? mit anhänger wo ein maxi cosi rein passt oder wie?? meine tochter kommt im april und im april wird mein sohn 2 und ...

nessa1710

6 Antworten


Stell mich mal vor

Hallo zusammen, ich gehöre jetzt auch bald zu den "2 unter 2" Mamis... Ich bin Eliza, eine Mai-2010-Mami und bin jetzt wieder ( gewollt ) in d...

Eliza86

4 Antworten


aufs Geschwisterchen huepfen

Hallo, habe diesen Beitrag in ähnlicher Form auch im Erziehungsforum geschrieben, wollte aber (nach den dortigen Antworten) auch noch einmal Eure Mei...

baby_im_juli

4 Antworten


Interessensfrage....

...das Forum heißt ja schon "2 unter 2"...trotzdem interessiert es mich, wie die Abstände eurer Zwerge genau sind. Wir haben einen 7 Monate alten Sohn...

autumn1973

23 Antworten


@furki

hallo furky, ich würde dann krümmel nr 4 bekommen. meine grossen sind 8 und 4. naja am donnerstag mach ich nen test und melde mich hier. lg bibi

bibi13011980

7 Antworten


Gehört nun zu euch! :-)

Hallo! Gehöre nun auch hierher! Lea ist 3 und Anna 13 Monate und am 14.1. kam unsere dritte Maus Emma zur Welt. Bis jetzt klappt alles sehr gut, abe...

Luna2710

1 Antwort



hallo ich brauche mal einen rat oder tipp.

hi mamis:-) mein sohn wir am 14.04 gerade mal 2 jahre und die kleine maus kommt auch im april zur welt wie macht ihr das wenn ihr einkaufen spazi...

nessa1710

4 Antworten


Kind mit 1,5 Jahren in die Kita ?

Hallo an alle, ich war vor ein paar Tagen mit meiner Tochter (wird bald 13 Monate) beim Kinderarzt. Er hat mich dann gefragt, wann ich meine Kleine...

Rehab

6 Antworten


Geschwisterwagen?

Huhu, wenn alles gut geht bekommen wir im Spätsommer unser 2.Kind. Unsere Tochter ist dann 24 Monate alt, brauche ich dann noch einen Geschwisterwagen...

blondesGift

4 Antworten